Serviceleistungen

Da ich mein Geschäft AQUA-VISION Wasserbetten komplett aufgegeben habe,
biete ich natürlich auch keinen Service (wie z.B. Umzugsservice) mehr an.

Aber ein ehemaliger Mitarbeiter bietet künftig als selbständiger Kleinunternehmer im
Nebengewerbe diverse Serviceleistungen an (wie Aufbau, Umzug, Abpumpen usw.)

Anfragen zu Terminen und Preisen können Sie gern direkt an ihn stellen über:

service.wasserbett @ web . de


!!! BITTE BEACHTEN !!!

Dies Angebot erfolgt nicht durch AQUA-VISION und es bezieht sich ausschließlich auf
Dienstleistungen und unmittelbar dazu nötige Pflegemittel (Konditionierer/BubbleStop).
Ein Verkauf von Ersatzteilen (z.B. Heizungen) wird nicht angeboten, sehr wohl aber die
Dienstleistung ein anderweitig gekauftes Ersatzteil (z.B. Heizungen, Wassermatratzen...)
in Ihr bereits vorhandenes Wasserbett einzubauen.